Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 11. Mai 2011

Urlaub in der Karibik
Von karibikfreund, 16:39

Hallo liebe Urlaubsfreunde und willkommen in meinem Blog rund um das Thema Karibik. Ich bin Stefan und kommt aus dem hohen Norden Deutschlands (genauer gesagt Kiel). Seit mehr als 37 Jahren bin ich nun schon fasziniert von den Menschen und der Natur in der Karibik und möchte dieses Thema ab sofort hier in meinem Blog aufgreifen.

Zunächst stellt sich die Frage:  Wo genau liegt die Karibik und welche Länder gehören dazu? Genau für diesen Zweck habe ich euch hier mal eine Map (powered by der neuen Suchmaschine Bing übrigens) eingebaut:



[Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed